Home Termine Termine a Über uns Unsere Shelties Nicht mehr in der Zucht Unvergessen Welpen Nachzucht Spiel und Sport Kontakt
Bella Bonita vom Dillberg  geb. 21.03.2013
HD: A  ;  CEA/PRA/Kat: frei  ;  MDR1 +/+ ;  Zuchtzulassung 19.04.2014
Deutscher Jugendchampion Club und Deutscher Champion Club
Bonnie ist eine Tochter von Tiffany und Shadow (Arabian Night of Desert Meadow)  Genau wie ihre Mutter, ist sie eine sehr liebe Hündin, die gerne und schnell lernt. In der Hundeschule ist sie wie die meisten Shelties der reinste “Streber”. Zusammen mit Amy vergisst sie im Rudel jedoch gerne mal ihre gute Erziehung und benimmt sich gar zu ausgelassen und vor allem bellfreudig. An Ausstellungen nimmt sie gerne und recht erfolgreich teil. Die Begleithundprüfung hat sie im März 2015 bestanden. Im November 2015 hatte Bonnie ihre ersten 3Welpen (G-Wurf) wie erwartet verlief alles völlig problemlos. Nachdem der erste Wurf so problemlos geklappt hatte, hatte Bonnie im Sommer 2017 ihren zweiten Wurf. Aus unserem K-Wurf (3 Rüden) behielt mein Neffe “Kennste Kenny” welcher sich prima entwickelt hat und seit 2018 zur Zucht zugelassen ist!  
© Carmen Schmidt
Da ich von Bonnie unbedingt eine Hündin behalten will, beschlossen wir eine Wurfwiederholung in 2018. Es klappte gut, aber es fielen wieder 3 Rüden L-Wurf. 2019 brachte uns Bonnie endlich in unserem N-Wurf eine Hündin Nika die wir natürlich behalten sowie wieder 3 Rüden